Spielgruppe Buch am Irchel

Sie sind hier:   Startseite > Galerie > Anlässe Elternverein > Flohmi 2019

Flohmi 2019

   

Am Samstag, 23. März 2019 war es endlich so weit. Der Elternverein durfte dank vieler fleissiger Helfer und einer fröhlichen Verkäuferschar die Türen der neuen Mehrzweckhalle öffnen und endlich wieder einmal den lange ersehnten Flohmi durchführen. Die Halle verwandelte sich rasch in eine bunte Markthalle. Spielsachen, Kleider, aber auch Raritäten wurden von Gross und Klein angeboten. Vor der Halle hatten sich zahlreiche Kinder für den Deckenflohmi installiert. Und schon bald konnten die ersten Geschäfte gemacht werden. Es war ein Anlass für die ganze Familie!

Wer hungrig war und sich eine Pause gönnen wollte, konnte sich vor Ort vom Elternverein-Vorstand kulinarisch verwöhnen lassen. Die Hotdogs zu familienfreundlichen Preisen waren ein Renner. Ebenso fand das Kuchen- und Tortenbuffet grossen Anklang. Vielen Dank allen Bäcker/innen!

Tolles Wetter, ein bunter und fröhlicher Markt, gut gelaunte Verkäufer und Besucher – es war ein rundum gelungener Flohmi. Schade war einzig, dass nicht so viele Besucher wie erhofft, an den Flohmi kamen. Die Umfrage bei den Verkäufern ergab, dass sie gerne wieder an den Flohmi kommen werden. So freuen wir uns bereits darauf, den Flohmi nächstes Jahr wieder zu veranstalten.

Allen, die dabei waren ein grosses Dankeschön – es war einfach lässig!

Für den Elternverein, Anja Künzler

 
   
   Flohmi 2019           
 Flohmi 2019  
   
 Flohmi 2019  
   
 Flohmi 2019  
   
 Flohmi 2019  
   
   
   
   
   
   

Anmeldung Spielgruppe

für Schuljahr 2019/20

jetzt anmelden mit unserem

 Anmeldeformular

 

Flohmarkt 28.03.2020

ab sofort hier anmelden
 
Anmeldung bis spätestens
14. März 2020

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de and seaStars.ch| Login